Ich biete ein Vormittags-Literaturcafé an

Ich biete ein Vormittags-Literaturcafé an

Ich biete ein Vormittags-Literaturcafé an 424 283 Nachbar

Biete ein Vormittags-Literaturcafé an

Für alle Nachbarn, die vormittags Zeit haben, biete ich ein Literaturcafé bei mir zuhause in der Aldinger Straße / Ecke Königsberger Straße an.

Ich habe mir das so gedacht, dass wir uns alle an einem bestimmten Termin treffen und gemeinsam entscheiden, welches Buch wir zusammen lesen. Falls es Nachbarn gibt, die kürzlich ein tolles Buch gelesen haben, dann wäre es schön, wenn dieser Nachbar uns das Buch vorstellt. Zeitlich dachte ich an einen Wochentag, vielleicht so von 10 Uhr bis max. 12 Uhr. Alternativ hätte ich noch die Idee, ins Altersheim der Karlshöhe zu gehen und dort vorzulesen (LKZ oder auch ein Buch)

TeL: 2421211

E-Mail an: Dr. Birgit Seibold

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittsbewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?